https://www.linkedin.com/company/bessey-tool-gmbh-&-co-kg/ BESSEY Audio Logo Klingt spannend?Weitere Projekte Back Next Doppelmayr Brand Sound Für Doppelmayr entwickelten wir eine akustische Markenidentität, die mit dem Doppelschlag-Soundlogo und einer dynamischen Klangwelt die Vision „Unlimited in Motion“ und die Markenwerte hörbar macht. Die Schweizerische Post Wie wir ein Schweizer Nationalheiligtum zur Brand Sound ID transformierten. Teufel UX Sound Durch die Mischung von Instrumentennebengeräuschen und digitalen Elementen aus der Berliner Musikszene übertragen wir Teufels Charakter in die digitale Welt. Miele UX Sound Durchdachte Klangfarben und wiedererkennbare Patterns für jedes Miele-Gerät.Intuitiv, markentypisch und zukunftsfähig. Grohe Brand Sound Wie wir mit den richtigen audity Tools den Umgang mit dem Markenklang revolutioniert haben. Allgäu Brand Sound Wie wir gemeinsam mit Weltstars eine regionale Klangidentität schufen. Festool Brand Sound Durch die Nutzung der markanten Anlaufgeräusche haben wir eine unverwechselbare akustische Identität für Festool geschaffen. JobRad Brand Sound Die Marke JobRad vermittelt Dynamik, Drive, Anziehungskraft und die pure Freude am Radfahren. Was bedeutet das für den neuen Brand Sound für JobRad? Dieser Frage haben wir uns voller Leidenschaft gewidmet. BayWa r.e. Brand Sound Beim Leitmotiv orientierten wir uns rhythmisch und klanglich an der Phonetik von „BayWa r.e.“, um die Aussprache des Markennamens zu verdeutlichen. Brand Sound für Scout24 Mit „Mouth Sketching“ haben wir für Scout24 ein Soundkonzept entwickelt, das die Marker-Ästhetik ergänzt und jede Subbrand klanglich repräsentiert. hello (at) this domain DE EN
Für Doppelmayr entwickelten wir eine akustische Markenidentität, die mit dem Doppelschlag-Soundlogo und einer dynamischen Klangwelt die Vision „Unlimited in Motion“ und die Markenwerte hörbar macht.
Wie wir ein Schweizer Nationalheiligtum zur Brand Sound ID transformierten.
Durch die Mischung von Instrumentennebengeräuschen und digitalen Elementen aus der Berliner Musikszene übertragen wir Teufels Charakter in die digitale Welt.
Durchdachte Klangfarben und wiedererkennbare Patterns für jedes Miele-Gerät.Intuitiv, markentypisch und zukunftsfähig.
Wie wir mit den richtigen audity Tools den Umgang mit dem Markenklang revolutioniert haben.
Wie wir gemeinsam mit Weltstars eine regionale Klangidentität schufen.
Durch die Nutzung der markanten Anlaufgeräusche haben wir eine unverwechselbare akustische Identität für Festool geschaffen.
Die Marke JobRad vermittelt Dynamik, Drive, Anziehungskraft und die pure Freude am Radfahren. Was bedeutet das für den neuen Brand Sound für JobRad? Dieser Frage haben wir uns voller Leidenschaft gewidmet.
Beim Leitmotiv orientierten wir uns rhythmisch und klanglich an der Phonetik von „BayWa r.e.“, um die Aussprache des Markennamens zu verdeutlichen.
Mit „Mouth Sketching“ haben wir für Scout24 ein Soundkonzept entwickelt, das die Marker-Ästhetik ergänzt und jede Subbrand klanglich repräsentiert.